Seifenkistenrennen beim 15. Schrotefest: Glückwunsch an die FCM-Seifenkiste “Die Aufsteiger”

12.07.2015  15. Schrotefest - Höhepunkt wie jedes Jahr war das Seifenkistenrennen mit 12 Seifenkisten am Start. Als prominente Unterstützung war bei der Siegerehrung des Seifenkistenrennens unserere Spitzenkandidatin für die Landtagwahl, Katrin Budde, MdL dabei. Gewonnen hat die FCM-Seifenkiste "Die Aufsteiger".

12.07.2015 15. Schrotefest – Höhepunkt wie jedes Jahr war das Seifenkistenrennen mit 12 Seifenkisten am Start. Als prominente Unterstützung war bei der Siegerehrung des Seifenkistenrennens unserere Spitzenkandidatin für die Landtagwahl, Katrin Budde, MdL dabei. Gewonnen hat die FCM-Seifenkiste “Die Aufsteiger”. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.