Schließung des NP-Marktes am Holzweg

Foto von Thomas Wiebe vor rotem Hintergrund, dazu das Statement: "Was sich lange angedeutet hatte, wird nun bittere Realität. Die letzte Einkaufsmöglichkeit in Texas fällt Ende 2024 weg."Der NP-Markt am Holzweg wird Ende 2024 schließen. Besonders für ältere und mobilitätseingeschränkte Menschen ist das eine schlechte Nachricht.

“Was sich bislang angedeutet hatte, wird nun bittere Realität. Die letzte Einkaufsmöglichkeit in Texas fällt Ende 2024 weg.”

(Stadtrat Dr. Thomas Wiebe)

Unsere Stadträte Dr. Thomas Wiebe und Christoph Abel haben sich mit der SPD-Stadtratsfraktion in den letzten Jahren stark für den Erhalt des Marktes eingesetzt.

Wir werden weiterhin dafür kämpfen, die Einzelhandelsstruktur in Texas zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.