Vorstandswahl

Auf der Sitzung des SPD-Ortsvereins Magdeburg-West vom 26.04.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Christian Hausmann wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreter Christoph Abel und Thomas Lemm sowie Schatzmeister Alrik Eckert wurden in ihren Ämtern bestätigt. Den Vorstand komplettieren die drei Beisitzer Patrick Freistedt, Alexander Kyi und Dr. Thomas Wiebe.

“Auch wenn ich jetzt im “kommunalpolitischen Exil” lebe, bleibe ich den Stadtteilen im Westen Magdeburgs weiter sehr verbunden, da ich das ehrenamtliche Engagement vor Ort sehr schätze und weiter fördern möchte. Ich engagiere mich wie bisher in den GWA und Vereinen”, so Vorsitzender Christian Hausmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.